V-Sonic Vitalwellen/Ultraschall

• 45,00
  • Johann-Plum-Platz

Beschreibung

Therapie mit Vitalwellen Mit einer Vital-Wellen-Frequenz von 950000 Schwingungen/sek. werden hoch-wirksame, pflanzliche Wirkstoffkombinationen schmerzfrei in das betroffene Haut- und Gewebeareal eingeschallt. Durch die Tiefenwirkung der Vitalwellen kommen die Wirkstoffe gezielt an den Ort, an dem sie benötigt werden. Verspanntes Gewebe wird wieder in Schwingung gebracht, Giftstoffe werden mobilisiert und abtransportiert, Wirkstoffe werden eingeschleust. Wenn die Energie wieder fließt, reguliert sich die Stoffwechselaktivität. Die Ver- und Entsorgung unserer Zellen wird somit unterstützt. ​ Die Vital-Wellen-Therapie (VWT) beruht auf der synergistischen Wirkung spezifischer Ultraschallfrequenzen kombiniert mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombiationen, aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und orthomolekularen Medizin. Die Therapie hat keine bekannten Nebenwirkungen: die Behandlung ist sicher und völlig schmerzfrei. Wirkungen der Vital-Wellen-Therapie ​ ● Mikromassage im Bindegewebsraum und im Funktionsgewebe ● Erhöhung der Permeabilität (Durchlässigkeit) ● Effektive Schmerzlinderung ● Entspannung der Muskulatur ● lokale Entsäuerung und Ausleitung ● Auflösung akuter und chronischer Blockaden ● Verbesserung der Sauerstoff- und Nährstoffversorgung ● Anregung der Gewebeneubildung zum langfristigen Strukturaufbau (Regeneration) Anwendung bei: ​ Schmerzen Verspannungen Mobilitätsdefizite

Kontaktangaben

• Johann-Plum-Platz 12-14, 52511 Geilenkirchen, Deutschland